Links Section erneuert
Unsere Homepage wird immer interaktiver. Die Links-Seite wurde völlig neu überarbeitet; ab sofort kann jeder die Link Sammlung erweitern, indem er eine Seite vorschlägt. Der Link wird dann vom Webmaster freigeschalten, wenn alles in Ordnung ist. (um Schabernack zu vermeiden) Das Layout kann noch optimiert werden. Anregungen oder Kritik zu dieser Änderung können natürlich hier hinterlassen werden...
03 Aug 2004 23:35 von Webmaster
1 Kommentar(e)
5 mal gelesen


von Johnavon @ 12 Aug 2011 12:34
I suppose that sounds and selmls just about right.

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews