keine Heimsiege für Seegeritzer Teams
Bei sommerlichen Temperaturen gab es heute in Seegeritz zwei Heimspiele. Die Alten Herren spielten gegen Wiederitzsch wieder 1:1 (1:1). Kurioserweise spielten sich fast die selben Ereignisse wie letzte Woche ab: Während Seegeritz sehr früh in Führung ging (diesmal Thomas Hipper), kamen die Gäste in der ersten Hälfte durch ein Eigentor (heute war Thomas Patzsch der Unglücksrabe) noch zum Ausgleich.

Die Herren traten heute gegen Absteiger Eintracht Süd I zum Saisonauftakt an. Dabei setzte es eine deftige 2:5 (1:2) Niederlage. Ronny Melzer mit einem Foulelfmeter und Torsten Hoffmann gelang zwar zweimal der Anschluss, doch am Ende nutzten die Leipziger eiskalt ihre Chancen. Damit musste Seegeritz die erste Punktspielniederlage im Kalenderjahr 2004 hin nehmen.
04 Sep 2004 21:52 von Webmaster