Vorbericht Holzhausen - Seegeritz + Pokal
Eintracht Holzhausen II - TSV Seegeritz I

Samstag, 11.09.2004, 13.00 Uhr

Am kommenden Wochenende treffen zwei alte Bekannte wieder auf einander, der TSV aus Seegeritz bestreitet sein zweites Punktspiel dieser Saison gegen die Eintracht aus Holzhausen, die beiden Teams kennen sich noch von der letzten Saison, da spielte man gemeinsam in der 3.Kreisklasse und ist am Ende gemeinsam aufgestiegen. Sicherlich wird niemand dieses Spiel in Holzhausen vergessen haben: 5 Tore fielen, für die Seegeritzer waren Thomas Hipper, Ronny Melzer per Foulelfmeter und Thomas Lehmann erfolgreich. Mit diesem Sieg wurde der Aufstieg so gut wie perfekt gemacht. Damals bekam fast jeder Spieler eine gelbe Karte, dazu noch 3 Platzverweise, darunter Rot für Rico Haufe inklusive mehrere Spiele Sperre und Geldstrafe. Man kann also gespannt sein, wie diese Begegnung am Samstag ausgehen wird, eine besondere Partie wird es auf jeden Fall werden, deswegen sind auch alle Fans und Freunde des TSV Seegeritz recht herzlich eingeladen mit nach Holzhausen zu reisen. Für alle, die nicht wissen wo sich in Holzhausen der Sportplatz befindet ist 11.45 Uhr Abfahrt am Aushang in Seegeritz, Treffen 11.30 Uhr (Spieler). Man sieht sich in Holzhausen.
09 Sep 2004 13:10 von Webmaster