Blamable Vorstellung in Holzhausen
Bis auf die Knochen blamierten sich die Herren des TSV Seegeritz heute beim ersten Auswärtsspiel der Saison bei Eintracht Holzhausen II. 0:4 (0:2) gingen sie unter, und das obwohl der Gegner in der ersten Halbzeit nur mit 9 Mann auflief! angry Chancen wurden leichtfertig vergeben und 2 Torwartfehler leiteten das Desaster ein. Heute spielte eigentlich jeder schlecht.

Die Alten Herren erzielten dagegen ein erfreulicheres Resultat, 3:3 hiess es nach 90 Minuten im ersten Auswärtsspiel überhaupt bei SG Burghausen II. Zweimal wurde ein Rückstand aufgeholt und das ohne Wechselspieler und 3 angeschlagenen Männern. Es trafen zweimal Thomas Mehner (ein mal Elfmeter) sowie Frank Niemczyk (Torpremiere!).
11 Sep 2004 15:22 von Webmaster

von ich @ 11 Sep 2004 18:21
hier sollten keine mitspieler denunziert werden. man sollte sich eher an der eigenen nase fassen und überlegen was man hätte besser machen können.es war von anfang an zu wenig biss auf unserer seite.