Herren holen ersten Punkt, Senioren mit Kantersieg
Die Herren holten heute mit einer Menge Portion Glück gegen SV 1910 Leipzig I den ersten Punkt der laufenden Saison. 2:2 (0:1) hiess es nach 90 Minuten. In einem äußerst schwachen Spiel der Gastgeber aus Seegeritz erzielte Torsten Hoffmann den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Die Gäste gingen dann zwar wieder in Führung aber machten den Sack nicht zu: Einmal Pfosten, einmal das leere Tor nicht getroffen und als Krönung noch einen Elfmeter verschossen. Die Seegeritzer dagegen machten aus praktisch einer Chance 2 Tore! Denn mit dem Schlusspfiff in der Nachspielzeit wurde ihnen noch ein Strafstoß zu gesprochen, den Ronny Melzer eiskalt verwandelte.

Den Alten Herren ist endlich der erste Dreier geglückt. Mit 7:0 (3:0) fertigte man Motor Gohlis Nord II ab. (zum mitschreiben: zu NULL ; ) Überragender Mann war Thomas Hipper mit 4 Treffern, außerdem waren noch Thomas Herzog (2) und Andre Giebl erfolgreich.
02 Oct 2004 17:55 von Webmaster