Niemczyk doch schwerer verletzt
Ohne gegnerische Einwirkung zog sich Niemczyk eine Verletzung des Sprunggelenks sowie des Wadenbeins zu. Der Fussballer selbst nahm diese Angelegenheit zuerst gar nicht so für ernst, denn umknicken kann ja jeder in einem Spiel mal. Nach einem Geburtstagsbesuch am gleichen Abend schwoll der Fuss jedoch so stark an, dass sich Niemczyk einer Untersuchung unterziehen musste, welche dann oben genannte Verletzungen hervor brachte. Am Montag, den 11.10.2004 wird Nimmi ins Krankenhaus eingewiesen, dort wird er dann, nach einer Operation die nächsten zehn Tage verbringen. Der Fuss darf dieses Jahr auf keinen Fall mehr belastet werden. Deshalb ist wohl davon auszugehen, dass Niemczyk dem Verein für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen:

Gute Besserung Nimmi!
07 Oct 2004 22:58 von Nicky