Herren verschenken Remis in der Schlussminute
Dieses Wochenende war kein gutes für die Seegeritzer Teams. Letzte Woche gewannen die Herren in der Schlußminute noch einen Punkt, diesmal wurde ein Punkt mit dem Abpfiff verloren. 2:3 (1:0) hiess das Endergebnis gegen Panitzsch. (Tore: André Dietrich, Ronny Melzer)

Noch schlimmer erwischte es die Alten Herren. Bei der SG Seehausen setzte es eine derbe 0:6 Schlappe!
10 Oct 2004 11:14 von Joschi
1 Kommentar(e)
8 mal gelesen


von Heeenz @ 10 Oct 2004 20:49
Denke das ein unentschieden den gesamten Spielverlauf wiedergespiegelt hätte,aber ein bißchen Glück gehört dazu.Aber ich denke das ihr euch bald fangt,und am Ende der Saison nichts mit dem Thema Abstieg zu tun habt.Viel Glück dabei!!!!!

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews