0 und 3 Punkte !!!
Am heutigen Samstag, dem 13.Nov. 2004 blamierten sich die Herren des TSV Seegeritz beim Tabellenletzten Post SV II bis auf die Knochen. 0:1 das Endergebnis nach 90 Minuten - unbeschreiblich, kollektives Versagen auf ganzer Linie!
Die Alten Herren dagegen sind weiterhin auf Punktejagd, mit einem sensationellem 4:0 Sieg holten die Senioren wiedermal 3 Punkte an die Parthe.
Unterm Strich: Herren, enttäuschend! Alte Herren: souverän!

PS: Das Training diesen Dienstag fällt aus. Dafür findet einen Tag später (Mittwoch, 17.11.2004 gegen 11 Uhr) in der Pappelarena ein Testspiel statt, das "ewige Duell" TSV Seegeritz gegen TSV Seegeritz (Alte Herren). Falls nicht genug Leute da sind, wird es eine normal Trainingseinheit bzw. -spiel.
18.30 Uhr wollen wir dann zum Länderspiel fahren, deswegen schon viertel 7 an der Endstelle sein, wer mit uns mitfahren will! smile
13 Nov 2004 19:09 von Nicky
1 Kommentar(e)
12 mal gelesen


von Marnie @ 04 Jan 2012 22:19
With all these silly webtsies, such a great page keeps my internet hope alive.

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews