Schwarze Serie setzt sich weiter fort
Beim ersten Spiel der Rückrunde gab es für den TSV Seegeritz eine 0:3 (0:3) Niederlage bei Eintracht Leipzig Süd I. Wenn man nach der Anzahl der Chancen geht, hätten die Seegeritzer eigentlich gewinnen müssen. Elfmeterkiller Jürg Kolbig konnte wieder einen Elfmeter entschärfen. Das Spiel der Alten Herren in Wiederitzsch musste dagegen wegen Personalmangels abgesagt werden.

das nächste Auswärtsspiel der Herren bei Leipzig Ost II wurde von Samstag auf Sonntag verlegt und findet somit am 13.03.05, 14 Uhr statt.
26 Feb 2005 20:37 von Webmaster
3 Kommentar(e)
11 mal gelesen


von winfried @ 27 Feb 2005 19:47
Joschi hat 2 Elfer gehalten
Man hat wohl wieder zuviel Bratwurst gegessen wink

von Webi @ 27 Feb 2005 20:46
nein, einen gehalten und der zweite wurde verschossen, das hab ich auch ohne Bratwurst gesehen.

von Hoffe @ 01 Mar 2005 15:01
Hi Webrussen!Das Spiel 1910-Thekla musste umändern weil 1910 4:3 gewonnen hat. wassat

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews