Kopfballungeheuer Brumme bombt Schönau weg!
Einen hochverdienten Sieg beim BSV Schönau I fuhr heute die Altherrenmannschaft des TSV Seegeritz ein. Nach einer halben Stunde verwandelte Thomas Mehner einen Foulelfmeter und mit dem Halbzeitpfiff erzielte Ralf Brumme ein Wahnsinnskopfballtor, das Horst Hrubesch nicht hätte besser machen können! Kurz nach der Halbzeit erreichten die Hausherren per Foulelfmeter den Anschluss, doch Seegeritz schlug durch Thomas Hipper zurück. Schönau erzielte dann zwar noch einen Treffer, aber es blieb beim 3:2 (2:0).

Bei den Herren gab es am heutigen Sonntag keine große Überraschung, Favorit Thekla II setzte sich deutlich mit 6:1 (4:0) durch. Das Spiel war bereits nach 15 Minuten gelaufen, als Thekla schon 3:0 führte. Bemerkenswert war, dass 5 der 6 Gegentore durch Standardsituationen fielen. (darunter 3 Foulelfmeter!!) Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:4 erzielte Torsten Hoffmann, der am Ende aber nicht mehr als ein Ehrentreffer war.
30 Apr 2005 19:00 von Webmaster