And the Winner is...
Das Tippspiel hat mit dem gestrigen Finale des Confed Cups einen würdigen Schlusspunkt gefunden. Den ersten Platz sicherte sich souverän Donk1408 und gewann damit zum zweiten Mal in Folge (vor einem halben Jahr mit gerade mal einem Punkt Vorsprung!). Das Tippspiel wird nun in der Sommerpause wieder neu gestartet, in der nächsten Runde wird es der Titelverteidiger um einiges schwerer haben am Ende wieder auf Platz 1 zu landen! laughing
Desweiteren füllt sich der Terminkalender für die Monate Juli und August immer mehr, demnächst wird auch der Spielplan der neuen Saison veröffentlicht. Vom Confed Cup sind auch wieder neue Bilder online, noch mindestens 2 weitere Updates mit Fotos wird es geben!
30 Jun 2005 20:30 von Webmaster
1 Kommentar(e)
7 mal gelesen


von Donk 1408 @ 30 Jun 2005 22:53
es wird schwer aber einen 1stelligen tabellen platz traue ich mir wieder zu..........mfg.der alte und neue meister... tongue

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews