kompletter Spielplan Herren online
Anmerkung zum Tippspiel:
In dieser Spielrunde gibts es eine kleine Änderung bei der Punktevergabe. Und zwar wird jeder richtige Unentschieden-Tipp mit einem Punkt mehr als normal belohnt. Ein Beispiel: Das Spiel Bayern - Gladbach geht 1:1 aus. Jeder der Unentschieden getippt hat (0:0, 2:2, 3:3 usw) bekommt jetzt 3 Punkte (anstatt früher 2). Wer sogar das richtige Ergebnis getippt hat, bekommt 5 Punkte (früher 4)! Diese Regel zählt nur, wenn das Spiel unentschieden ausgeht und man ein Remis getippt hat. (siehe auch unter Menüpunkt Spielregeln im Tippspiel)
Sinn und Zweck dieser Regeländerung ist es die Tipper zu belohnen, die ein höheres Risiko beim Tippen gehen. Und diejenigen, die die statistische Wahrscheinlichkeit ausnutzen wollen, und nur 2:1 oder 1:2 tippen, werden ziemlich schnell in die Röhre gucken! tongue
21 Jul 2005 14:25 von Webmaster