Neuansetzungen
Der WAP-Service, mit dem man die akuellen Ergebnisse per Handy abrufen kann, wurde optimiert. Er wird jetzt erstens vollautomatisch aktualisiert (keine Arbeit mehr für den Webmaster vor jedem Spieltag ;) und zweitens funktioniert nun auch die Tabellenansicht unter dem Punkt "aktuelle Ergebnisse". Man kann jetzt die komplette Originaltabelle per Handy abrufen und muss nicht erst wieder zurück ins Hauptmenü navigieren. Gleich dieses Wochenende ausprobieren unter wap.tsv-seegeritz.de

Alte Herren, 12 Uhr: Es treffen die beiden derzeit stärksten Auswärtsteams aufeinander. Dumm nur für die Seegeritzer, dass sie nicht auswärts spielen, sondern Zwenkau. Der TSV konnte allerdings dem Spitzenreiter beim 2:1 im Hinspiel den einzigen Punktverlust auf heimischen Boden zufügen. Es wird also ein spannendes Spiel.

Herren, 14 Uhr: Mit dem Boxclub reist das stärkste Auswärtsteam der Staffel an und zugleich auch die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren. Dennoch konnten die Seegeritzer das sehr giftige Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden und haben derzeit eine Serie von 10 Spielen in Folge ohne Niederlage. Dass es sich um ein 6-Punkte-Spiel handelt, verdeutlicht auch die Tabelle: Es spielt der Vierte gegen den Fünften!

01 Feb 2006 15:27 von Webmaster