Saisonabschlussfeier am 10.Juni

Bei dem Turnier mit 3 Mannschaften spielt jeder gegen jeden, 45 Minuten pro Spiel. Danach ist eine große Feier mit Musik angesagt. Auch Kinder werden ihre Freude haben, für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein. Außerdem werden noch einige Mitglieder geehrt, so wird zum Beispiel der Spieler der Saison bekannt gegeben. Eins wird jetzt schon verraten: bei beiden Wahlen ging es äußerst knapp zu, am Ende war jeweils eine einzige Stimme ausschlaggebend.

 

Spieler der Saison


HERREN:
gültige Stimmen: 56
ungültige Stimmen: 12

ALTE HERREN:
gültige Stimmen: 40
ungültige Stimmen: 15

31 May 2006 23:08 von Webmaster
0 Kommentar(e)
20 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews