Auslosung Stadtpokal

Gestern Abend wurde die 2. Runde des Stadtpokals ausgelost. Die TSV Seegeritz-Herren bekamen zwar keinen leichten, dafür aber einen bekannten Gegner: Turbine I. Die letzte Begegnung zwischen beiden Teams gab es in der Abstiegssaison (damals 2 klare Niederlagen für Seegeritz), Turbine stieg auf und spielt bis dato immer noch in der 1.Kreisklasse. Die Partie wird am Samstag, dem 21.10., 14 Uhr ausgetragen.

Der Gegner der Alten Herren wurde gestern ebenfalls ausgelost, konnte aber noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Sollte es sich um ein Heimspiel handeln (was sehr wahrscheinlich ist), wird dieses direkt vor dem Turbine-Spiel stattfinden. (21.10., 11 Uhr)

09 Sep 2006 00:57 von Webmaster
0 Kommentar(e)
9 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews