Nur noch ein Punkt auf Platz eins

Kader Seegeritz: Ferch, Heinicke, S.Lehmann, T. Lehmann, Opitz, Herzog, D.Glöckner, Körner, Giebl, Hipper, Patzsch, Wirkotsch, Dorst, Niemczyk

0:1 Giebl (12)
0:2 Lehmann (45.)
0:3 Herzog (58.)
0:4 Giebl (60.)

Zuschauer im Sportpark Thekla: 63

bes. Vorkommnisse: erster Punktspieleinsatz von Neuzugang Sascha "Das Phantom" Wirkotsch (75.)

Stimmen zum Spiel

Thomas Opitz (*): "Die ersten 10 Minuten waren nicht berauschend, doch dann haben wir ins Spiel gefunden und hochverdient gewonnen. Durch die Auswechslungen haben wir dann Thekla zu Chancen kommen lassen, vielleicht haben wir den Gegner auch unterschätzt."

Dirk Laske (**): "Mir hat heute Andreas Dorst sehr gut gefallen, wenn man bedenkt, dass er diese Saison noch überhaupt nicht gespielt hat, dann Hut ab vor der Leistung heute. Auch erwähneswert war André Giebl, welcher natürlich erst mal durch seine zwei Tore auffiel, aber auch so über die gesamte Spielzeit überzeugte."

Thomas Herzog (***): "Die Tabellensituation vor diesem Spiel war trügerisch, wir haben dazu geneigt Thekla zu unterschätzen, denn spielerisch waren die Gastgeber heute eigentlich ziemlich gut, wir haben jedoch unsere Chancen optimal genutzt und verdient gewonnen, kann mich da Schatzmeister Thomas Opitz nur anschließen."

* Mannschaftskapitän
** Platzwart der Pappelarena