Vorbericht: der Ball rollt wieder

Sonntag, 12 Uhr: Im Hinspiel siegte Seegeritz mit sage und schreibe 6:1, ein ähnlich deutlicher Sieg ist diesmal nicht zu erwarten. Zwar ist der TSV die beste Auswärtsmannschaft, aber Störmthal liegt in der Heimtabelle auf Platz 4. Das spürten auch schon die Topteams Ost (5:0 für LSV) und Turbine (0:0). Personell muss hundertprozentig auf Silvio Konradt und Swen Kaufmann verzichtet werden, dafür wird es wohl das Debut von Nico Bennewitz im Seegeritzer Trikot zu bewundern geben. Vielleicht wird auch noch der ein oder andere Spieler der Alten Herren mit an Bord sein. Gegner Störmthal muss auf jeden Fall auf einen gesperrten Spieler verzichten, der im letzten Spiel des LSV gegen Wachau die Rote Karte sah. Letztes Jahr gewann der TSV übrigens knapp mit 1:0 in Störmthal.


Gruppeneinteilung Tauchaer Nachtturnier

Gruppe A: AC Taucha, Panitzsch, Thekla, Tapfer

Gruppe B: Team Dresden, Mölkau, Pehritzsch, Seegeritz


Torschützenliste 3. Kreisklasse, Herren: 1. Paulsen (Olympia II) - 17 Tore, 2. Harttig (Ost II) - 15 Tore, 3. Bachmann (Seegeritz) - 14 Tore

Torschützenliste 3. Kreisklasse, Alte Herren: 1. Bellmann (Lindenthal) - 27 Tore, 2. Klein (Miltitz), Hoske (Automation), Konradt (Seegeritz) - je 14 Tore

Fairplaywertung 3.KK, Staffel 3, Herren: 1. Großdeuben (13 Punkte), 2. RSL (14 Punkte), 3. Seegeritz (16 Punkte),..., 11. Störmthal (31 Punkte)

07 Feb 2007 07:00 von Webmaster
0 Kommentar(e)
19 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews