Nachholesieg gegen Zwenkau

Kader: Ferch, D.Glöckner, Opitz, Patzsch, T.Lehmann, S.Lehmann, Mehner, Heinicke, Giebl, H.Körner, T.Körner, Hoffmann, Hipper

1:0 T.Lehmann (41.)
2:0 H. Körner (43.)
3:0 T.Lehmann (70.)
3:1 Zwenkau (75.)
4:1 T.Lehmann (85.)

Stimmen zum Spiel

Fredy Jahn: Zwenkau hatte keine echte Torchance. Die einzige Einschussmöglichkeit ermöglichte Thomas Opitz durch seinen Fehler, welcher auch prompt zu einem Tor führte. Es war eine kämpferisch starke Leistung. Bemerkenswert war auch Heiko Körners platziertes Kopfballtor.

Thomas Körner: Die 2:0 Führung kurz vor der Halbzeit war natürlich optimal. Taktisch waren wir stark. Die einzige Druckphase hatte Zwenkau, als sie den 14er eingewechselt haben. Da wollten sie ein Tor machen, was ihnen nach dem Fehler von Thomas Opitz auch gelang. Aber mit dem 4:1 von Thomas Lehmann war dann alles entschieden.

Thomas Opitz: Ich spiele schon 35 Jahre in Seegeritz. Da passiert einem ein mal so ein Fehler, und schon ist man der Sündenbock von ganz Seegeritz.

Thomas Lehmann: Elkjaer Larsen gibt niemals auf...

01 May 2007 19:11 von Webmaster