Wer wird Spieler der Saison?

Wer wird Nachfolger der Vorjahressieger Swen Kaufmann und Heiko Körner? Oder kann einer der beiden sogar seinen Titel verteidigen? Nun liegt es an Euch.

Jeder Wähler hat jeweils genau eine Stimme pro Mannschaft (Herren und Alte Herren). Bei der Wahl wurden nur Spieler mit mehr als 5 Einsätzen berücksichtigt. Da der Wähler nicht voreingenommen vom Zwischenstand sein soll, wird dieser nicht angezeigt. Das Endergebnis wird erst bei der Saisonabschlussfeier (vorraussichtlich 23.06.) bekannt gegeben. Betrugsversuche (Mehrfachwahlen) können vom Webmaster erkannt werden. Diese Stimmen werden kommentarlos gelöscht und sind deswegen zwecklos. Wurde bereits am aktuellen Computer gewählt, erscheint nicht mehr das Auswahlformular, sondern eine Hinweismeldung. Die Wahl endet am Montag, den 11.06.2007 um 23:59:59 Uhr.

28 May 2007 16:23 von Webmaster