Alte Herren zu 99% aufgestiegen!

Aufstellung: Ferch - Opitz, Glöckner D., Heinicke, Körner T. - Mehner, Lehmann T., Hipper, Lehmann S. - Perschneck, Giebl

Auswechselspieler: Patzsch, Hoffmann, Hancke, Langer

0:1 Perschneck (4.)
0:2 Perschneck (9.)
0:3 Giebl (44.)
0:4 T.Lehmann (59.)
1:4 1910 (72.)
1:5 T.Lehmann (85.)
1:6 Hipper (Foulelfmeter) (90.)

Hipper macht mit dem Schlusspfiff das halbe Dutzend voll (Video)

In der ersten Hälfte rollte der Angriffsexpress nur auf ein Tor

Arbeitslos und Spaß dabei

Unter Erfolgscoach Herzog ist man ohne Punktverlust. Gerüchten zufolge unterzeichnet er bald einen 3 Jahres Vertrag als Trainer, um die Mannschaft in die Stadtliga zu führen.

eingerissener Fingernagel

Großchance

Oliver S.

so wie in diesem Spiel kann Perschneck seine Gegner beim Saisonabschlussfest nicht abschießen - Grund: Abwesenheit

Fankurve

Stimmen zum Spiel

Thomas Opitz (Seeg.): "Wir waren heute hier ganz klar überlegen, die Chancenauswertung war jedoch wie immer mangelhaft, trotzdem muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Entgegen unseren Erwartungen hat sich der Gegner heute nicht mit Spielern aus der 1. Seniorenmannschaft verstärkt. Jetzt ist der Aufstieg so gut wie sicher."

Thomas Herzog (Seeg.): "In diesem Spiel mit sehr vielen Chancen für uns hätten einfach mehr Tore fallen müssen, aber am Ende sind es wichtige drei Punkte, die vielleicht den Aufstieg bedeuten. Zum Gegner wäre zu sagen, das sie stets bemüht waren Schadensbegrenzung zu betreiben, mehr war jedoch für 1910 nicht drin, da wir sie ganrnicht erst ins Spiel kommen lassen haben. Der Gegentreffer resultierte aus einer Unachtsamkeit unsererseits."

Thomas Mehner (Seeg.): "Heute hat sich hier in diesem Spiel einfach ein deutlicher Klassenunterschied abgezeichnet, wir waren über die gesamte Zeit spielerisch, sowie läuferisch überlegen, haben das Heft nicht aus der Hand gegeben und somit völlig verdient gewonnen. Die Gastgeber vom Sv Lpz. 1910 fand ich heute wie erwartet schwach, jetzt werden wir im letzten Spiel zu Hause in der Pappelarena nochmal voll auf Sieg spielen, denn wir wollen unseren Fans doch einen krönenden Saisonabschluss bieten, vielleicht sogar mit einem Pokal in den Händen."
09 Jun 2007 15:06 von Webmaster