Werde Schiedsrichter beim TSV Seegeritz

Der TSV Seegeritz hat sich in den letzten Jahren vor allem in Taucha mehr und mehr zum Kultverein entwickelt. Werde auch du Teil der Gemeinschaft und unterstütze den Verein, indem du dich als Schiedsrichter zur Verfügung stellst.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Du erhältst kostenlos die Mitgliedschaft beim TSV Seegeritz und kannst die Vorzüge als Vereinsmitglied genießen. Desweiteren erwirbt der Verein für dich eine neue Schiedsrichter-Ausrüstung. Solltest du noch kein Schiedsrichter sein, werden dir auch die Ausbildungskosten erstattet. Der nächste Schiedsrichter-Lehrgang findet im September statt, innerhalb kürzester Zeit (2 Wochenenden) kannst du es packen und dich danach Referee nennen.
Kosten entstehen dir also keine – im Gegenteil! Für jede Partie, die du pfeifen darfst, erhälst du eine Prämie und kannst so nebenbei noch deine Kasse aufbessern. Zu guter letzt hast du mit deinem Schiedsrichterausweis deutschlandweit kostenlos Zutritt zu allen Sportplätzen und Stadien!

Du möchtest dich der Herausforderung stellen oder hast noch Fragen? Dann nimm gleich Kontakt mit uns auf, am schnellsten geht das mit einer Mail an info@tsv-seegeritz.de. Wir würden uns sehr freuen.

09 Jul 2007 13:16 von Webmaster

von Sparky @ 17 Dec 2012 16:42
IJWTS wow! Why can't I think of thigns like that?