Saisonabschlussfeier 2008
Am 07.06. steigt die Feier des Jahres. Der TSV Seegeritz lädt alle Freunde des Vereins zur großen Saisonabschlussfeier ein. Beginn ist 15 Uhr auf dem Sportplatz Seegeritz. Gegen 16 Uhr wird dann zum offiziellen Teil übergegangen, bei dem wieder die ein oder andere Überraschung geboten wird. U.a. werden Danksagungen ausgesprochen sowie die beiden Spieler der Saison für Herren und Alte Herren geehrt.
Als besonderes Highlight wird die Großbildleinwand in der Public Viewing Area eröffnet. Darauf können in den folgenden drei Wochen alle Spiele der Fußball Europameisterschaft 2008 genossen werden. Also am besten gleich ein Zelt mitbringen und in Seegeritz übernachten, denn einen Tag später am 08.06. startet die deutsche Nationalmannschaft in das Turnier.
Alle Besucher werden während der gesamten Feier kostenlos die Pappelarena DJ’s erleben, die dann in den Abendstunden mit abwechslungsreicher Musik für jung und alt so richtig aufdrehen.Die DJ’s sind sich nicht zu schade Überstunden zu schieben, so dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden kann. An das leibliche Wohl wird natürlich auch gedacht sein – Speisen und Getränke stehen wie immer in ausreichendem Maße zur Verfügung.
01 Jun 2008 16:13 von Webmaster