optmistisch in die neue Saison
Die Herren gewannen am Samstag ihren letzten Test vor dem ersten Punktspiel der Saison 2008/09. Gegen SV Thekla II gewann man am Ende recht deutlich in der heimischen Pappelarena mit 7:3 (3:3). Dabei verspielte man in Hälfte eins eine 3:0 Führung durch einen Hattrick von Sebastian Bachmann. Dieser brachte nach der Pause den TSV mit seinem vierten Treffer wieder in Führung. Thomas Herzog (2) und Tobias Pönert sorgten dann für die Entscheidung.

Bereits am Freitag erreichten die Senioren ein 1:1 (0:1) Unentschieden in Borsdorf. Gegen SV Panitzsch/Borsdorf I war man über weite Strecken die bessere Mannschaft. Am Ende sollte es dann aber nicht zum Sieg reichen, obwohl Thomas Lehmann für die Seegeritzer Führung gesorgt hatte.
24 Aug 2008 20:37 von Webmaster