Infos zur diesjährigen Weihnachtsfeier
Back To The Roots. Eine ganz besondere Weihnachtsfeier gibt es 2008 beim TSV Seegeritz. Denn erstmals seit unzähligen Jahren findet diese wieder in der Einigkeit Taucha statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder und Sponsoren des Vereins und deren Angehörige eingeladen. Pro Person ist dabei ein Unkostenbeitrag von 15 Euro an der Abendkasse zu entrichten (bitte dabei auch gleich an eventuelle offene Mitgliedsbeiträge denken) - Einlass ab 18 Uhr. Im Preis enthalten sind ein reichhaltiges Buffet (u.a. warme Würste, Soljanka, Kartoffelsalat, Hackepeter uvm.), Bowle, Bier und alkoholfreie Getränke. Für Mixgetränke und andere hochprozentige Spirituosen muss wie immer bei den attraktiven Kellnerinnen bezahlt werden. Nach dem Essen wird die Tanzfläche frei gegeben. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen Nicky Pikara und Stefan Weber, die sich in Taucha und Umgebung als Pappelarena DJs einen Namen gemacht haben. Für die Wenigen, die die Location noch nicht kennen, sei auf http://www.club-einigkeit-taucha.de/ verwiesen.
15 Dec 2008 01:11 von Webmaster