neue Nachholetermine sorgen für englische Wochen
Herren

22.04., 18 Uhr: Seegeritz - KSC II
29.04., 18 Uhr: Seegeritz - Turbine II

Alte Herren

15.04., 18 Uhr: Seegeritz - Brehmer II
02.05., 13 Uhr: Seegeritz - Liebertwolkwitz

Der Termin für die das Achtelfinalspiel im Stadtpokal der Senioren ist weiterhin offen, da sich noch nicht alle Mannschaften für diese Runde qualifiziert haben.
02 Apr 2009 16:34 von Webmaster
2 Kommentar(e)
8 mal gelesen


von Juri @ 02 Apr 2009 17:30
ich habe eine frage zu dem Spiel am 02.05., 13 Uhr: Seegeritz - Liebertwolkwitz .. wird in Seegerirtz gespielt oder in Taucha?

von Webbi @ 02 Apr 2009 17:57
das steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest. Umfassende Informationen zum bevorstehenden Umbau in Seegeritz werden natürlich rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews