60 Jahre Fussball in Seegeritz

Samstag, 19.06.2010

13:00 Uhr:

Eröffnung der Feierlichkeiten
Beginn des Kleinfeld-Fussball-Turniers mit Mannschaften aus Seegeritz, Taucha, Panitzsch, Gästen aus Süddeutschland und einer Damenmannschaft!

ca. 17:00 Uhr:

Bekanntgabe der Spieler der Saison beider Mannschaften

Für unsere kleinen Gäste ist die Volkssolidarität mit ihrem Spielmobil inkl. Hüpfburg und weiteren tollen Spielen vor Ort.

Im Anschluss an das Fussball-Turnier findet ein Torwandschießen mit attraktiven Preisen statt, selbstverständlich kann die Torwand auch den gesamten Tag über beschossen werden.

Für ausreichend Speisen und Getränke ist gesorgt, nachmittags wird im Vereinsheim eine Kaffeestube eingerichtet, hier wird leckerer Kuchen und natürlich auch Kaffee serviert.

Am Abend sorgen dann die Pappelarena DJ´s mit ihrer unverwechselbaren Musikmischung für ausgelassene Tanzstimmung.

Der TSV 1950 Seegeritz e.V. lädt alle Interessierten recht herzlich ein an den Feierlichkeiten teil zu nehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen !
04 Jun 2010 10:24 von Nicky

von F1 Fan @ 05 Jun 2010 11:55
Und um welche Uhrzeit geht das mir bekannte Boxengassen Rennen der Einheimischen piloten los ? smile

von Sängerknabe @ 05 Jun 2010 12:11
Es werden noch weitere gesangsfreudige Jungburschen für den ortsüblichen du ju wiely wont ä cassett chor gesucht, Interessenten können sich am Abend der Veranstaltung bei dem dafür vorgesehenen Ansprechpartner wenden.