Spiele im November
Das heutige Spiel Althen II gegen TSV Seegeritz fällt den Witterungsbedingungen zum Opfer und findet nicht statt. neuer Termin: So, 05.12., 13 Uhr.

Da aufgrund des Wildschadens in den nächsten Wochen auch nicht an Spielbetrieb in der Pappelarena zu denken ist, gibt es zu den letzten 3 Partien im Jahr 2010 folgenden aktuellen Stand (Änderungen vorbehalten).
  • Das Pokalspiel der Senioren findet bei der SG Taucha statt (17.11., 12 Uhr).
  • Die Partie der Senioren gegen Liebertwolkwitz wird zeitgleich bei der SG Taucha ausgetragen.
  • Das Spiel der Herren findet bei Turbine statt. Neuer Termin: 28.11., 12 Uhr. Das Rückspiel findet dafür in Seegeritz statt.
P.S.: Die Alten Herren verloren gestern bei Tapfer mit 1:3 (Tor: Patzsch, Elfmeter).

P.P.S.: Am Montag ist wieder Hallentraining (19:00 - 20:30 Uhr).
14 Nov 2010 09:44 von Webmaster