Seniorenheimspiel auf dem Graßdorfer Sportplatz

Aufrund der neuerlichen Verwüstung der Pappelarena (diesmal waren es nicht die Wildschweine, sondern die Garten- und Landschaftspflege!!!) findet das kommende Heimspiel der Senioren tag- und zeitgleich, also am 05.03.2011, 12:00 Uhr, auf dem Sportplatz des AC Taucha in der Graßdorfer Straße statt.

Für die Vorbereitung (Netze aufhängen, Kreiden etc.) werden noch Freiwillige gesucht. Bitte bei Herzi melden, wer Zeit hat.

Platzarbeit 10:00 Uhr, ansonsten Treffen 11:00 Uhr.

Das Nachholespiel der Herren in Althen am kommenden Wochenende (06.03.2011, 12:00 Uhr) wurde abgesetzt, da in Althen bei Baumfällarbeiten der Platz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dieses Spiel ist verlegt worden auf den 27. 03. 2011, 12:00 Uhr.

03 Mar 2011 08:06 von Herzi
3 Kommentar(e)
5 mal gelesen


von Krolli @ 03 Mar 2011 09:40
bin dabei

von Christian @ 03 Mar 2011 20:23
das war bestimmt die gleiche Firma, die unseren Platz zur Sau gemacht hat... wink

von Bob Banger @ 03 Mar 2011 22:48
AS Roma Merda.
Noch 8 Tage.
Auf nach Rom Pizza essen.

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews