Vorbericht zum letzten Heimspiel
Dieses Spiel wird nicht wie jedes andere Spiel, das weiß fast jeder Seegeritzer schon jetzt. Erstens ist es das letzte Heimspiel in der seegeritzer Pappelarena in dieser Saison, zweitens gibt es danach eine zünftige Saisonabschluss- bzw. Aufstiegsfeier. Als Dank an die Zuschauer, welche zu jedem Heimspiel zahlreich erschienen sind, lässt der Verein am Samstag das Eintrittsgeld weg fallen, das bedeutet freien Eintritt für alle! Ausserdem hat sich der Verein noch einige Überraschungen ausgedacht, doch die werden natürlich jetzt noch nicht verraten. So, und jetz zum sportlichen Teil. Hier die voraussichtliche Aufstellung für das Punktspiel gegen Großdeuben:

Jürg Kolbig
Michael Günther
Chris Fickert
Ingo Fickert
Mario Haufe
Ronny Melzer
Thomas Lehmann
Frank Wunderlich
Thomas Herzog
Torsten Hoffmann

Ersatzspieler

Sebastian Bachmann
Thomas Hipper
Marco Klose
Tino Müller
Joachim Maske
Swen Kaufmann
Thomas Patzsch
Thomas Mehner

Die endgültige Startaufstellung stand zum Zeitpunkt noch nicht fest, deswegen sind natürlich Änderungen vorbehalten.
Am nächsten Wochenende geht’s dann auf zum letzten Punktspiel in dieser Saison, Gegner ist Großpösna II.
Doch der Ball rollt weiter, es stehen einige Freundschaftsspiele an, sowie ein Kleinfeldturnier der Alten Herren in Seehausen. Für weitere Informationen schauen Sie doch einfach immer wieder mal hier vorbei.
02 Jun 2004 15:29 von Nicky