TSV Seegeritz - Eintracht Großdeuben II
Das Video vom 05.06.2004 wird am Dienstag (08.06.04) nach dem Training auf dem Sportplatz das erste Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht!
06 Jun 2004 02:44 von Webmaster
2 Kommentar(e)
10 mal gelesen


von Search @ 10 Jun 2004 09:03
He Leute der Torschütze von Deubener Seite hieß A.Wolf und der Eigentorschießer hieß M.Kling

von Conny Nierig @ 10 Jun 2004 09:08
Der Elfmeter war ja alles andere als sicher!!Man muß dazu erwähnen das der Torwart denn Ball im durch die Beine bekamm!! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu dem verdienten Staffelsieger! Gruß Lenßen und Partner

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews