SV Althen - TSV Seegeritz
Nachdem am vergangenem Wochenende ja sämtliche Spiele der Witterung zum Opfer gefallen sind, hoffen die Spieler natürlich, dass es am kommenden Wochenende zur Austragung kommt.
An dieser Stelle möchten wir den Gegner des TSV Seegeritz mal etwas näher betrachten. Die Jungs aus Althen sind den Männern von der Parthe wohl bekannt, man bestritt schon mehr als ein Duzent Spiele gegeneinander und die Bilanz sollte wohl einigermaßen ausgeglichen sein. Nehmen wir mal die Statistik zur Hand... Althen (in Klammern -> Seegeritz)

Statistiken

Chance auf Sieg (statistisch): 70,74 % (29,27 %)
Tabellenposition: 4 (12)
Punkte: 17 (4)
Spiele: 10 (10)
Punkte/Spiel: 1,7 (0,4)
Tore: 27:18 (10:25)
Tore/Spiel: 2,7:1,8 (1,0:2,5)
Siege: 5 (1)
Höchster Sieg: 5:0 gg. Post SV II (2:1 gg. Thekla II)
Niederlagen: 3 (8)
Höchste Niederlage: 1:3 gg. Thekla II (0:4 gg. Holzhausen II)

Man kann also gespannt sein wie das Spiel ausgehen wird, wenn es überhaupt zum Anpfiff kommt...
21 Nov 2004 19:26 von Nicky
1 Kommentar(e)
14 mal gelesen


von Caleb Jacobs @ 22 Aug 2006 20:49
* http://ebib.com.es/formacion_madrid.html * http://fooz.com.es/coche_alquiler_vigo.html * http://buero.com.es/formacion_and_madrid.html * http://bncc.com.es/turismo_in_panama.html * http://ccna.com.es/frase_ingles.html * http://fooz.com.es/italia_viaje.html * http://ebib.com.es/salva_campo.html * http://gonic.com.es/configurar_pagina_web.html * http://autor.com.es/camara_olympus.html * http://elga.com.es/banco_hipoteca_pastor.html * http://false.com.es/sevilla_maestranza.html * http://cazzo.com.es/parador_puerto_lumbreras.html * http://didge.com.es/laser_or_depilacion.html * http://autor.com.es/localizar_amigo.html * http://aktor.com.es/viajar_com.html

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews