Baustelle Pappelarena

IG Seegeritz                                                     Seegeritz, 16.12.2005

An alle Einwohner von Seegeritz

Ausbau des Vorplatzes neben dem Vereinsgebäude des Sportvereins

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

seit 2 Jahren arbeitet die IG Seegeritz gemeinsam mit den Einwohnern zusammen um unser Dorf attraktiver zu gestalten. Jedes Jahr im Sommer feiern wir unser Dorffest auf dem Gelände des Sportvereins.
Dabei fiel uns zum wiederholten Male auf, dass das Gelände neben dem Vereinsgebäude, auf dem die Tische und Bänke aufgestellt werden, sehr uneben ist. Um das zu ändern, bitten wir um Ihre Mithilfe.
Wir möchten den Vorplatz mit Rechteckpflaster befestigen. Obwohl wir beim diesjährigen Sommerfest Geld einnehmen konnten, recht dieses Geld nicht, um den Ausbau allein zu finanzieren. Wir können ca. 300,00 ˆ zur Verfügung stellen. Unterstützung bekommen wir auch vom Sportverein. Über eine Geldspende von Ihnen, sei es noch so klein, freuen wir uns sehr.
Auch Folgendes würde uns helfen:

* Materielle Unterstützung
 * Arbeitsleistung
 * Bereitstellung von Arbeitsgeräten / Werkzeugen

Geplanter Zeitpunkt für den Ausbau ist der "Frühjahrsputztag 2006" (März oder April).

Die IG Seegeritz ist zur Zeit kein eingetragener Verein, deshalb können wir Ihnen leider keinen von der Steuer absetzbaren Spendenbeleg ausstellen. Es besteht aber die Möglichkeit, Spendenbelege über den Sportverein zu bekommen.

Wir bitten Sie, wenn Sie uns unterstützen wollen, bis Ende Januar 2006 Bescheid zu geben.

Monika Thalheim, Am Gemeindeberg 7, 034298/35961 oder
Anja Siewert, Am Gemeindeberg 2, 034298/66505 oder
Sylvia Baus, Hauptstr. 7,  034298/68984 oder
Klaus Müller, Hauptstr. 45  034298/35951

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mithilfe.

Ihre IG Seegeritz

27 Dec 2005 22:02 von Nicky