Vorbericht: Seehausen und 1910 zu Gast in Pappelarena

Alte Herren: Mittwoch, 18 Uhr soll das Derby gegen die SG Seehausen angepfiffen werden. Diese sind in der laufenden Saison noch ohne Sieg und folglich Träger der Roten Laterne mit nur einem Punkt. Doch in diesem Prestige-Duell könnten die Seehausener über sich hinaus wachsen, das Hinspiel war auch keine Selbstläufer für den TSV, Seegeritz gewann knapp mit 2:1 durch einen Elfmeter in letzter Minute, Seehausen verschoss sogar einen Strafstoss. In der letzten Saison schlug man Seehausen zu Hause übrigens 7:2, wird es diesmal wieder ein Schützenfest geben? Vielleicht wird auch wieder Geheimwaffe Ronny Schneider im Sturm eingesetzt?

Herren: Gegen SV 1910 II gilt es eine offene Rechnung zu begleichen, 2:5 gingen die Jahn-Schützlinge blamabel im Hinspiel unter... Aufpassen müssen die Seegeritzer vor allem auf Thomas Ludwig. Dieser ist am Ende der Hinrunde mit 18 Treffern bester Torschütze der Staffel gewesen und erzielte somit mehr als die Hälfte aller Treffer der Leipziger. Im Hinspiel schoß er die Seegeritzer fast im Alleingang ab, 4 mal überwand er Schlussmann Kolbig!

08 Mar 2006 07:00 von Webmaster

von HENNE @ 10 Mar 2006 09:36
UND WAS IST MIT MIR HAB IMMERHIN DAS HOCHWICHTIGE 1:1 GESCHOSSEN IM HINSPIEL. sad WÜNSCHE MIR EIN FAIRES UND GEILE RÜCKSPIEL.

von Webi @ 10 Mar 2006 18:57
Auf dich muss natürlich auch aufgepasst werden! wink Müssen uns ja jetzt leider noch weiter gedulden, bis das geile Rückspiel stattfinden kann... crying Unser Platz steht zur Zeit unter Wasser.

von Speedy @ 23 Mar 2006 11:03
Hallo

Wie sieht es bei euch auf den Platz aus kann gespielt werden am Samstag?

Gruss Speedy