Fussball-Samstag mit interessanten Partien

Voraussichtliche Startaufstellung Seegeritz I :

Tor: Jürg Kolbig

Abwehr: Mario Haufe, Thomas Patzsch (?), Michael Günther, Swen Kaufmann

Mittelfeld: Chris Fickert, André Dietrich, Frank Wunderlich, Sebastian Bachmann

Angriff: Torsten Hoffmann, Nicky Pikara

In der Hinrunde trennten sich der TSV Seegeritz und der Post SV II 0:0 unentschieden, die Alten Herren dagegen gewannen das Hinrundenspiel mit 3:1, Torschützen in dieser Partie waren André Perschnek (2 Tore) und André Giebl. Ob den Senioren an diesem Tag wieder ein Dreier gelingen wird? Immerhin hat man noch nie gegen Thekla verloren, letzte Saison endeten die Begegnungen 1:1 und 2:0.

Für die Herrenmannschaft des TSV wirds gegen Post SV II besonders schwer, die Männer unter Leitung von Coach Fredy Jahn müssen wieder mit einer Art Notelf antreten, zusätzlich zu den Langzeitverletzten fallen diese Woche auch noch Danny Franz und Marco Klose aus, welche sich im letzten Spiel gegen Paunsdorf I eine Verletzung zugezogen haben. Setzt sich diese Verletzungsserie des Seegeritzer Teams weiter fort, wird wohl Jahn am letzten Spieltag sogar den Webmaster einwechseln müssen...

26 Apr 2006 16:10 von Nicky

von L.A. @ 28 Apr 2006 11:06
Ihr könnt einem ja richtig leid tun tongue, aber naja wird bestimmt lustig diese Spiele mit eurer Notelf smile