Vorbericht: Tag der Revanche

Alte Herren, 13 Uhr: Im Prestige-Derby wird sich niemand etwas schenken. Seegeritz erlitt im Hinspiel mit 2:6 die höchste Niederlage der Saison. Trotzdem gehen sie als Favorit in die Partie, als Tabellendritter kann man auch mit breiter Brust auflaufen. Allerdings müssen die Gastgeber auf Leistungsträger Thomas Herzog verzichten. Eins steht aber jetzt bereits fest: Panitzsch kann Seegeritz in den verbleibenden 3 Spielen nicht mehr überholen.

Herren, 15 Uhr: Auch die Herren haben noch etwas gut zu machen. Im Hinspiel holte man bei Kellerkind Großdeuben nur einen Punkt. Die Personalsituation hat sich aber nicht verbessert, im Gegenteil: Nach dem Saisonaus für Chris Fickert steht nun auch Rico Haufe auf der Liste der Langzeitverletzten. Zudem wird Andre Dietrich fehlen. Dennoch sollte ein Sieg gegen die Eintracht Pflicht sein, angesichts von 10 Niederlagen in 12 Auswärtsspielen der Gäste.

10 May 2006 00:45 von Webmaster