Auf auf zum letzten Mal in die Pappelarena!

Herren: Samstag, 15 Uhr: Störmthal II ist der heutige Gegner, der erst Anfang der Saison wieder neu ins Leben gerufen wurde und gerade mal mit 2 Punkten mehr als der TSV auf Platz 4 liegt. Es wird also ein spannendes Spiel geben. Das Hinspiel war ähnlich knapp, als Andre Dietrich erst in der Nachspielzeit das goldene Tor köpfte und so den Seegeritzern zum Auswärtssieg verhalf. Dietrich wird allerdings diesmal fehlen, da er sich letzte Woche bei Turbine das Wadenbein brach. Die Verletztenliste wächst also weiter und ist nun schon länger als die Liste der gesunden Spieler... Zudem werden Jürg Kolbig und Mario Haufe nicht da sein.

Alte Herren: Sonntag, 13 Uhr: Etwas ungewohnt zum Sonntag findet diese Partie statt, da an diesem letzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig statt finden sollten. Mit Einheit Leipzig Ost kommt ein direkter Konkurrent im "Kampf um Platz 3" nach Seegeritz gereist. Der TSV gewann das Hinspiel mit 3:2 und holte damit auswärts Big Points. Um am Ende noch Dritter zu werden, muss man allerdings zum Spiel 1910 - Markkleeberg schauen. Nur wenn Markkleeberg dort Punkte lässt, ist die "Bronze-Medaille" noch realistisch.

24 May 2006 07:00 von Webmaster