Klose verlässt Seegeritz

Nun steht also der erste Abgang zur neuen Saison fest. Ihm gegenüber stehen aber auch 3 Neuzugänge fest. Neben dem Torwart für die Alten Herren Steffen Ferch (SV Brehmer) sowie Mittelfeldspieler Tobias Pönert (1910) kann der TSV noch einen echten Transfercoup vermelden: Von der ersten Mannschaft des SV Panitzsch/Borsdorf wurde ablösefrei Kapitän Silvio Konradt verpflichtet! Damit wird der Seegeritzer Kader mit Bezirksklasseerfahrung kräftig aufgewertet.

Trotz der 3 Neuzugänge sollte man sich beim TSV noch einmal überlegen auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Denn das Personalkarussell könnte sich in den kommenden Wochen noch weiter drehen... Zudem sind einige Spieler auf absehbare Zeit nicht verfügbar wie etwa die Langzeitverletzen Fickert-Brüder. Desweiteren werden Spieler wie Hans-Jürgen Glöckner, Joachim Maske oder Matthias Pfeifer ihre Karriere beenden bzw haben diesen Schritt schon vollzogen.

23 Aug 2006 11:28 von Nicky