Vorbericht: Bleiben 6 Punkte am Parthestrand?

Alte Herren, 12 Uhr: Zu Gast ist der LSV Störmthal, die mit Platz 9 im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen. Das letzte Aufeinandertreffen in der Pappelarena endete 6:0 für den TSV. Diesmal ein ähnlich deutliches Ergebnis zu erzielen wird ein schwieriges Unterfangen: Zwar spielte der LSV in dieser Saison erst einmal auswärts, diese Partie wurde aber gewonnen (2:1 in Wiederitzsch).

Herren, 14 Uhr: Gegen die Paunsdorf Devils gehen die Seegeritzer als Favorit in die Partie. Selbstverständlich sind die 3 Punkte deswegen noch lange nicht. Zur Erinnerung: In der letzten Saison gewann man beide Spiele gegen die damalige Schießbude Devils nur knapp mit jeweils 2:1. Mittlerweile haben sich die Devils aber verstärkt und gehören immerhin nicht mehr zu den Kellerkindern der Liga (Platz 8). Sie sind also keineswegs zu unterschätzen, auch wenn sie bislang nur einmal in dieser Spielzeit gewinnen konnten.

25 Oct 2006 16:56 von Webmaster