Vorbericht: erstes November-Spitzenspiel

Alte Herren, 12 Uhr: Gegner Eintracht Süd II ist auswärts nach 2 absolvierten Spielen noch ungeschlagen. Gastgeber Seegeritz kann mit einem Sieg dagegen Platz 3 festigen und zudem noch an das Spitzenduo heran kommen (Markkleeberg spielt zeitgleich gegen Automation). An das letzte Heimspiel haben die Männer von der Parthe gute Erinnerungen. In der Vorsaison gewann man souverän mit 3:0.

Herren, 14 Uhr: Topspiel des 10. Spieltags. Platz 2 gegen Platz 5, die beste Abwehr der Staffel trifft auf den besten Angriff. Seegeritz ist zuhause noch mit weißer Weste, Ost verlor dagegen auswärts bereits zweimal. Der letzte Sieg gegen Ost stammt aus der Saison 2001/2002. Vor 2 Jahren verlor man Hin- und Rückspiel gegen die Leipziger, allerdings war dies auch die Abstiegssaison.

07 Nov 2006 23:40 von Webmaster