Senioren siegen in 10-Tore-Match

Kader Seegeritz: Ferch, Opitz, Konradt, Herzog, Giebl, Patzsch, Heinicke, D.Glöckner, Rauchfuß, Schneider, Brumme, Mehner, T.Lehmann, S.Lehmann

Kader Einheit Lpz. Ost: Stöckl, Kuske, Sachs, Kliesch, Wollers, Sabielny, Küntzer, Schütz, Roth, Zirke, Müller, Lohmann, Thiel, Rappel, Pippig, Pielert, Schulz

Zuschauer im Sportpark Dölitz: 37

0:1 T.Lehmann (19.)
0:2 Herzog (21.)
0:3 Heinicke (23.)
1:3 ELO (37.)
1:4 Giebl (38.)
1:5 Konradt (FE 42.)
1:6 Opitz (67.)
1:7 Konradt (72.)
2:7 ELO (74.)
3:7 ELO (78.)

Stimmen zum Spiel:

Thomas Herzog: "Für uns war das heute hier der erwartete Sieg gegen einen unerwartet schwachen Gegner. Vor dem Spiel hätten wir uns nach Spielende vielleicht sogar mit einem Punkt zufrieden gegeben, denn wir haben die Leipziger eigentlich stärker erwartet, was ja aufgrund der Tabellenposition begründet war, doch gleich zu Beginn der Partie haben wir dem Gegner keinen Platz gelassen und sehr routiniert unser Spiel gemacht, bei den Gegentoren waren wir dann jedoch etwas unkonzentriert."

Silvio Konradt: "Wir sind heute gleich optimal in dieses Spiel gestartet, nach dem 3:0 hatten wir den Gegner schon erstmal unter Kontrolle, haben dann auch als das 3:1 fiel gleich wieder geantwortet und den nächsten Treffer nachgelegt. Nach der Halbzeitpause haben wir jedoch nicht sofort wieder ins Spiel gefunden und den Leipzigern somit einige gute Chancen ermöglicht."

Thomas Mehner: "Mit besserer Konzentration hätten wir heute hier zweistellig gewonnen, doch auch wenn wir heute hier sieben Treffer erzielt haben ist dies kein Grund zum Übermut, es sind ja trotzdem nur drei Punkte. Mich persönlich störte nur, dass wir unsere spielerische Überlegenheit nicht in genügend Tore ummünzen konnten."

18 Nov 2006 18:19 von Webmaster