Stühlerücken im Vorstand

Wie bereits auf der Weihnachtsfeier bekannt wurde, wird der bisherige Vorstandsvorsitzende Thomas Herzog ab 1.April aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen, bleibt dem Verein aber weiterhin erhalten. Noch im Dezember gab es aus diesem Grund eine Sitzung, auf der folgendes kommisarisch beschlossen wurde: Ronny Schneider - bisher Vize - steigt in der Rangfolge nach oben und wird neuer Vorstandsvorsitzender. Seinen Platz als 2. Vorsitzender wird Ingo Fickert einnehmen, Thomas Opitz bleibt weiterhin Schatzmeister. Allerdings ist es ungewiß, ob Trainer Fredy Jahn sein Amt weiterführen will.

Der neue Vorstand muss sich also von Beginn an bei der Lösung von diversen Angelegenheiten beweisen, so z.B. auch bei dem Schiedsrichterproblem. Die neue Konstellation tritt vorerst bis 2008 in Kraft, dann findet sowieso eine Mitgliederversammlung statt, bei der der Vorstand entlastet wird und darüber abgestimmt wird, wer die Ämter für die kommenden 4 Jahre besetzen soll.

weitere Neuigkeiten

Der Seegeritzer Sportplatz hat den Orkan vom Donnerstag relativ gut überstanden, bis auf ein abgerissenes Schild gab es eigentlich keine größeren Schäden. Und noch eine gute Nachricht: der TSV Seegeritz steht kurz vor einem erneuten Coup auf dem Transfermarkt. Vom SV Thekla will Offensivspieler Nico Bennewitz an die Parthe wechseln und den Kader weiter verstärken, es gilt nur noch Formalitäten zu klären.

Für alle Interessierten hier noch die Schiedsrichteransetzugen für die kommenden 2 Punktspiele der Herren:

Störmthal II - Seegeritz: Ronny Muhm
Seegeritz - Althen II: Dirk Eidam

20 Jan 2007 17:38 von Webmaster
0 Kommentar(e)
14 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews