Vorbericht: Punkte sammeln im Endspurt

Alte Herren, 13 Uhr: Mit Motor Gohlis Nord II reist der aktuelle Tabellenvorletzte an, die gleichzeitig auch die zweitschlechteste Defensive der Staffel haben. Allerdings kassierten sie auswärts weniger Gegentore als daheim. Es wird also ein auf Konter lauernder Gegner zu erwarten sein, dessen Abwehrriegel es zu knacken gilt. Das Hinspiel endete 3:0 für Seegeritz.

Herren, 15 Uhr: Das Heimspiel in der letzten Saison endete 11:0 für Seegeritz, damals reiste Großdeuben aber nur mit 7 Mann an. Ein Schützenfest wird diesmal nicht zu erwarten sein, zumal der TSV in den letzten Spielen gegen die vermeintlich "Kleinen" auch nicht besonders überzeugend spielte. Bis auf Martin Burgdorf, der beim 6:2 im Hinspiel sein Debüt für Seegeritz feierte, wird es keine Ausfälle zu verzeichnen geben. Vielleicht wartet Trainer Fredy Jahn mit ein paar Überraschungen in der Startformation auf, um den Konkurrenzkampf um die Startplätze anzuheizen.

25 Apr 2007 11:34 von Webmaster