Vorbericht: Dölitzer Teams zu Gast in Pappelarena

Alte Herren, 13 Uhr: Zweiter gegen Vierter. Keine Frage, die Partie Seegeritz gegen ELO ist das Spitzenspiel des Spieltages. Im Restprogramm des TSV ist dies der größte Stolperstein vor dem vielleicht alles entscheidenden Spiel am 26.Spieltag gegen Automation. Bei ELO sitzt nach dem 3:7 Debakel im Hinspiel der Stachel tief, eine Revanche wird aber bei den zu Hause immer noch ungeschlagenen Seegeritzer nicht einfach. Ein schlechtes Omen bringt allerdings der Blick in die Vergangenheit ans Tageslicht: Die Seegeritzer Bilanz zu Hause gegen ELO ist äußerst negativ: 2 Spiele, 0:6 Tore, 0 Punkte.

Herren, 15 Uhr: 3 Punkte gegen Roter Stern III sind fest eingeplant im Aufstiegskampf, zumal der TSV danach das schwerstmöglichste Restprogramm hat (Turbine, Ost, Seehausen). In diesem Spiel sollte man möglichst auch etwas für das Torverhältnis tun, da dieses bei der derzeitigen Tabellensituation entscheidend über Aufstieg oder Nichtaufstieg sein könnte. Das Hinspiel gewann Seegeritz mit 4:0.

09 May 2007 15:09 von Webmaster