Jahreshauptversammlung 2008

Mit 26 Stimmberechtigten kamen zwar nicht einmal die Hälfte aller Mitglieder zusammen, dennoch war die Versammlung beschlussfähig. Nach einem kurzen Rückblick auf das abgeschlossene Jahr wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Der Vorschlag für den neuen Vorstand bestand aus 6 Personen und wurde ebenfalls einstimmig angenommen. Vorstandsvorsitzender und sein Vize bleiben mit Ronny Schneider und Ingo Fickert wie gehabt. Ebenfalls im Amt bleibt Sebastian Jahn als Jugendleiter. Den Posten des Schatzmeisters übernimmt ab sofort Thomas Herzog. Als Revisoren komplettieren Thomas Opitz und Stefan Weber den Vorstand.

Darüber hinaus beschlossen wurde folgende Aufgabenverteilung, in der es auch nur geringfügige Änderungen gibt:

Leiter der Platzkomission Sebastian Jahn, Ronny Schneider
Mannschaftsleiter Herren  Tino Müller