7 Spiele ohne Sieg

Seegeritz: Kolbig - M.Haufe, Günther, Kaufmann (Dietrich), Melzer - Franz, Glink, Keller, C.Fickert - Bachmann, Hoffmann

Tor: 1:0 Christian Schäfer (40.)

Schiedsrichter: Lutz Wittek (Leipzig)

Die Luft ist raus. In dieser Saison geht es für die Herren um nichts mehr und dementsprechend präsentierte man sich auch. Keine Struktur, kaum Kampf, Ideenlos. Und auch noch führungslos, nachdem Captain Kaufmann nach einer halben Stunde verletzt das sinkende Schiff verlassen musste. Die Gastgeber strahlten zwar genauso selten Gefahr aus, trafen aber in der 40. Minute mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das Tor. Die Chancen des TSV lassen sich an einer Hand abzählen. Dreimal Hoffmann und bezeichnenderweise machte der LSC die größte Seegeritzer Chance um ein Haar per Eigentor selbst rein. Endstand also 1:0 für die Heimmannschaft. Viele Spieler überlegten anschließend schon, ob sie die Sportart wechseln sollen.

PS: Auf Einzelbewertungen muss heute wegen Abwesenheit des Verfassers verzichtet werden. Somit bleibt den Spielern ein noch schlechterer Notenschnitt erspart.

Spielbericht vom LSC


gut bestückte Auswechselbank


Gästeblock


das beste am Spiel war der Schiedsrichter

27 Apr 2008 20:18 von Webmaster
0 Kommentar(e)
11 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews