AH torlos gegen Zweiten
Seegeritz: Niemczyk - Kroll, Herzog, Patzsch, Körner - S.Lehmann, T.Lehmann, Hancke (Perschneck), Heyne - Giebl, Hipper

Schiedsrichter: Günter Voigt

Tore: Fehlanzeige

Das Endergebnis von 0:0 lässt schon erahnen, dass dies ein Spiel ohne viele Highlights war. Im Vergleich zum letzten Punktspiel war Perschneck zusätzlich bei Seegeritz an Bord, dafür fehlten Glöckner und Hüter Ferch. Dieser wurde von Ruhe ausstrahlenden Frank Niemczyk gut vertreten. Viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er aber nicht. Genauso wie sein Gegenüber, da sich beide Teams weitgehend neutralisierten. Immerhin durften die Zuschauer das gute Frühlingswetter geniessen. Am Ende bleibt also ein Punkt gegen den Tabellenzweiten, womit man sich zufrieden geben sollte.
16 Apr 2009 11:16 von Webmaster
1 Kommentar(e)
18 mal gelesen


von Gunman @ 18 Apr 2009 11:30
Vielen Dank für den Wurm, bei mir ging nichts mehr.Da hat wohl der webmaster ein Bier zuviel getrunken und sich zu wenig um seinen Server gekümmert wink

Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews