Null-Punkte-Wochenende
Alte Herren

Olympia: Hübler, Denkert, D. Wendt, Sauerstein, Hopf, Ball, Werner, Gärtner, Noak, M. Wendt, Roggenbuck - Kaula, Stosch, Brix

Seegeritz: Ferch, T.Lehmann, Herzog, Kroll, Patzsch, Opitz, Körner, R.Haufe, Glöckner, Lange, Heyne

Schiedsrichter: Wolfgang Heinze

1:0 Mario Wendt
2:0 Marian Hopf
2:1 Thomas Lehmann
3:1 Jörg Noak

Spielbericht von Olympia

Herren

Seegeritz: J.Kolbig - Klose, Köllmann, Franz, O.Schneider (Garbe) - Glink, U.Kolbig (Kaufmann), C.Fickert, Jahn, Hoffmann - Bachmann

Schiedsrichter: Marco Gonschorek

Tor für Seegeritz : 5:1 Kaufmann

besondere Vorkommnisse: Schiedsrichter sagte nicht ein Wort

Durch die Personalnot an diesem Wochenende wurden Köllmann und U.Kolbig zum Einsatz verpflichtet. Der in der ewigen Verletzungspause befindliche Kaufmann konnte erst ab der zweiten Hälfte mitwirken. Darüber hinaus wurde nach über einem Jahr Pause Sebastian Jahn reaktiviert - Ergebnis dieser Aktion: Jochbeinbruch und die letzte halbe Stunde in Unterzahl, da bereits alle Ersatzspieler eingewechselt wurden. Gute Besserung!
17 May 2009 20:38 von Webmaster