2:0 reicht nicht
Herren

Seegeritz: Kolbig - Hempel, M.Haufe, C.Fickert, A.Dietrich - Moritz, Melzer, Garbe, Franz (Rothert) - Krüger (Bachmann), Hoffmann

Tore:

1:0 Hannes Moritz (12.)
2:0 Gunter Krüger (48.)
2:1 Peter Saße (65.)
2:2 Lars Woska (73.)
2:3 Nico Junge (84.)


Beide Mannschaften legten ein hohes Anfangstempo vor. Seegeritz nutzte gleich seine erste Chance und startete durch das Tor von Hannes Moritz optimal in das Derby. Als Gunter Krüger kurz nach der Halbzeit sogar auf 2:0 erhöhte, schien alles nach Plan zu laufen. "Was sollte jetzt noch schief gehen?" dachten sich nun der Großteil der Zuschauer in der Pappelarena.
Doch es kam anders. Kopfballungeheuer Peter Saße erzielte den Anschluss für Taucha und sofort machte sich Unsicherheit bei den Gastgebern breit. Als dann auch noch Lars Woska wie bereits im Hinspiel das Tor traf, war Seegeritz platt. Das 2:3 war dann nur noch eine Frage der Zeit, Nico Junge war der Toschütze des entscheidenden Tores. Ein letztes Aufbäumen der Hausherren brachte nichts und Taucha ging auch im zweiten Derby der Saison dank dreier Treffer als Sieger vom Platz. SW

Alte Herren

Seegeritz: Heyne - Opitz (Patzsch), Glöckner, Kroll, Köllmann(Klose) - S.Lehmann, Dorst (R.Kirchhof), A.Keller, T.Dietrich - Herzog, Giebl

Tore:

0:1 Olympia (7.)
1:1 T.Dietrich (12.)
1:2 Olympia (36.)
1:3 Olympia (65.)
2:3 Kroll (83.)
3:3 Klose (88.)

Spielbericht von Olympia
07 May 2011 18:35 von Webmaster
0 Kommentar(e)
11 mal gelesen


Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail (optional):
_

Smilies:

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Bitte folgenden Antispam-Code eingeben:



Name löschen

Willst Du Dich registrieren?
zurück
Content Management Powered by CuteNews